Dein Babybauch-shooting in Lörrach, Basel, Rheinfelden & Umgebung

Halte deine Erinnerungen an eine ganz besondere Zeit für immer fest

Welche Kleidung soll ich tragen?

Wann sollte das Babybauchshooting stattfinden?

Du darfst gerne dein Lieblingsoutfit zu dem Schwangerschaftsshooting mitbringen. Ob dies nun ein schönes Kleid oder eine Jeanshose mit einem T-Shirt ist, ist dir überlassen.
Gerne darfst du dich auch an meinem Shootingkleiderschrank bedienen. Ich habe sowohl schöne Kleider für die (werdenden) Mamas, als auch Basic-Oberteile für die Papas und Kleidung für die Geschwisterkinder. Am wichtigsten ist, dass ihr euch in der ausgewählten Kleidung wohlfühlt. Vor unserem Fotoshooting werde ich euch noch Tipps zu eurem Outfits geben.

Ich hätte gerne Schwangerschaftsfotos in der Natur sowie sinnlichere Bilder im Studio - geht das?

Wo findet das Babybauch-Fotoshooting statt?

Selbstverständlich können wir deine Schwangerschaft sowohl in sinnlicheren Bildern im Studio als auch in einem schönen Outfit in der Natur festhalten. Hier habe ich ein spezielles Angebot für dich zusammengestellt.

Das Fotoshooting kann entweder an einer schönen und ruhigen Location draußen oder in meinem Fotostudio in Lörrach stattfinden. In der Umgebung von Lörrach, Rheinfelden, Basel, Bad Säckingen etc. kenne ich einige tolle Locations für dein Babybauch-Fotoshooting.
Wir werden gemeinsam überlegen, was ihr euch vorstellt und was am besten zu euren Wünschen passt.

hier geht's zu dein Leistungen

Du hast noch weitere Fragen zum Fotoshooting?

Schreib mir gerne eine Nachricht, dann können wir

all deine Fragen klären und schauen, wann ich dir

einen freien Termin anbieten kann.

ich freue mich über deine Nachricht